Nach oben

Wohnbauprojekt in Hallein


Eckdaten
 
  • Eigentumswohnungen
  • Lage: Pfannhauserplatz 2, 5400 Hallein 
  • Wohneinheiten: 9 (alle bereits verkauft) 
  • Wohnfläche: 38 m2 - 106 m2
  • Kaufpreis: ab 160.000 €
  • Beginn Sanierung: Februar 2014
  • Fertigstellung: Oktober 2015

Projektdetails

Lage: Das Wohnhaus befindet sich inmitten der bezaubernden, geschichtsträchtigen Altstadt von. Das Projekt punktet durch seine zentrale, aber doch ruhige Lage in der Altstadt. Die schönen Gassen mit ihren kleinen Geschäften laden zum Flanieren und Shoppen ein. In den vielen Cafés kann Kaffee und Kuchen beim strahlenden Sonnenschein genossen werden. Auch unmittelbar vor der Haustüre befindet sich die S-Bahn, mit der die Stadt Salzburg erreicht werden kann. 

Ausstattung: Es entstanden neun Wohnungen mit einer Wohnfläche zwischen 38 m² und 106 m², also von der kompakten Garconnierewohnung bis hin zur exklusiven 4-Zimmer-Wohnung für jeden Geschmack etwas dabei. Zur optimalen Beförderung wurde auch ein Lift eingebaut. Jeder Wohnung ist ein eigener Parkplatz zugeteilt, was in einer Altstadt durchaus von großen Vorteil ist. All dies verspricht höchsten Wohnkomfort gepaart mit bester Lebensqualität und perfekter Infrastruktur sowie hoher Werthaltigkeit. 

Bauart: Das Objekt wurde angekauft und durch eine aufwändige Generalsanierung auf den Stand der Zeit gebracht. Es war uns wichtig, den Charme der Altstadtwohnungen zu erhalten, um eine gemütliche Atmosphäre zwischen modern und traditionell zu schaffen. Das Bauvorhaben konnte entsprechend der Kalkulationsgrundlagen und innerhalb der festgelegten Bauzeit abgeschlossen und an die Käufer übergeben werden.


Angebote

Alle neun Wohnungen sind bereits VERKAUFT.


Bilder NACH Sanierung

Bilder VOR Sanierung

Standort