Nach oben
Loading...

SunApart Weißenbach 


Eckdaten
  • Anlegerprojekt
  • Lage: Weißenbach 21, 8967 Haus
  • Wohneinheiten: 9 (alle bereits verkauft)
  • Wohnfläche: 71,4 m2 - 152 m2
  • Highlight: Sauna in jedem Appartement
  • Baubeginn: November 2019
  • Fertigstellung: Dezember 2020 

ZUR HOMEPAGE


Projektdetails

Lage: Das Traumobjekt entstand im idyllischen Dorf Weißenbach bei Haus, das sich inmitten der bekannten Schladming-Dachstein Region befindet. Vor allem für Ruheliebende ist die Lage perfekt geeignet. Nebenan befindet sich ein nettes Café, wo Kaffee und Kuchen in der Abendsonne genossen werden können. Weißenbach kann durch seine vielen Wander- und Spazierwege begeistern, aber auch durch die optimale Lage in unmittelbarer Nähe des Hauser-Kaiblings. Mit der Skibushaltestelle vor der Tür gelangen Gäste in nur wenigen Minuten zum Skiberg Hauser-Kaibling, der den Einstieg in die 4-Berge-Schischaukel ermöglicht. 

Ausstattung: Es wurden neun Anlegerappartements errichtet und jedes einzelne begeistert durch seine Individualität. Die Objekte bestechen durch ihre moderne Einrichtung, die in Kombination mit einigen traditionellen Holzelementen aus der Heimat eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre schaffen. Fast alle Appartements sind mit einer Sauna ausgestattet, in der entspannte Momente nach einem ausgelassenen Skitag genossen werden können.

Bauart: Beim Bau wurde darauf Wert gelegt, dass vorwiegend heimische Firmen beauftragt werden, damit die Wertschöpfung in der Region bleibt. Auch wurden viele Naturmaterialien verarbeitet, sodass an knappen Ressourcen gespart und lange Transportwege vermieden werden konnten. Unsere solide Bauweise spart langfristig Kosten und erhält somit den Wert der Immobilie. Der untere Teil der Anlage besteht aus Ziegelmassiv und der Dachstuhl aus Holzriegel. Beheizt werden die Räume durch die hauseigene Pelletsanlage. Nähere Informationen finden Sie in der Bau- und Ausstattungsbeschreibung

Betriebskonzept: Eine eigene Immobilie im Alpenraum und damit noch sicheres Geld verdienen - SunApart in Weißenbach bei Haus macht es möglich. Die Eigentümer der Appartements haben die Möglichkeit, einerseits ihren Urlaub in ihrem Eigenheim in einer der schönsten Regionen zu verbringen und andererseits in ihrer Abwesenheit Geld zu verdienen. Vier Wochen im Jahr können die Käufer ihre Wohneinheiten selber genießen und in der restlichen Zeit werden sie durch die Betreiberfirma Apart4You touristisch vermietet. Die Eigentümer werden dadurch zu Unternehmern, was natürlich auch einige steuerliche Vorteile bringt. Näher Informationen finden Sie im Betriebskonzept.

Eine Zweitwohnsitznutzung ist weder beim Kauf noch in Zukunft möglich! Will der Eigentümer sein Appartement nicht mehr touristisch vermieten, sondern lediglich für private Zwecke nutzen, muss dieser einen Hauptwohnsitz begründen.


Angebote

Appartement KAUFEN: 

Alle Appartements sind bereits verkauft.

Appartement BUCHEN

Sie können Ihren Urlaub in einer der modernen 8 Appartements genießen:

Buchung


Unterlagen


Fertigstellung

Baufortschritt im Dezember 2020

Baufortschritt im November 2020

Baufortschritt im September 2020

Baufortschritt im Juli 2020

Baufortschritt im Mai 2020 

"Firstfeier" im April 2020 

Baufortschritt im März 2020

Visualisierungen

Anfahrtsplan