Nach oben
Loading...

Homeconcept News

Aktuelles rund um unsere Bauträgerprojekte.

Für weitere Infos besuchen Sie uns auf Instagram oder Facebook:


BAUFORTSCHRITT PRIME LIVING SCHLADMING 🏗 Aktuell werden vier Wohnungen mit einer Wohnfläche zwischen ca. 61 und 115 m2 in optimaler Lage in 8970 Schladming 🏔 errichtet. Das Augenmerk des Bauträgerprojekts liegt auf der Schaffung einer Wohlfühlatmosphäre ⚜️ durch die Verarbeitung mehrerer Holzelemente in Verbindung mit offenen und hellen Räumlichkeiten, was sich insbesondere in den beiden Maisonette-Wohnungen widerspiegelt, welche noch zum Verkauf stehen. 🏠 Wollt auch ihr dort wohnen, wo andere ihren Urlaub verbringen? 😉 Dann kontaktiert uns gerne unter 📞+43 66475008452 oder ✉️office(xmsAt)homeconcept(xmsDot)at. • #homeconcept #primelivingschladming #bauträger #bau #wohnbau #eigentumswohnungen #schladming #bauträgerprojekt #wohnungen #eigenheim #home #interiordesign #architecture #immobilien #investment #rohbau #bau #baustelle
Sonnige Grüße aus Kroatien! ☀️😊🌴 Auf der Insel KRK an der nordadriatischen Küste in Kroatien wurde unser Bauträgerprojekt mit vier Appartements und einer Penthousewohnung inklusive Außenpool 🌊 bereits im Sommer 2023 fertiggestellt. ✔️ Alle Objekte in der Immobilie haben bereits deren Eigentümer gefunden. 🏠 Mehr Infos zum Projekt findet ihr unter: www.homeconcept.at (Link in Bio) • • #bauträger #homeconcept #immobilien #projektentwicklung #fertigstellung #bau #projekt #homeconceptadria #wohnen #investment #buytolet #buyinvestmentproperties #eigentum #eigentumswohnung #zweitwohnsitz #meer #sea #punat #krk #krkisland #goldenmarina #sanierung #soldout
☀️ige Grüße von unserem bereits fertiggestellten Bauträgerprojekt auf der Insel Krk! 🏡🌴🌊
Baufortschritt Prime Living Schladming 🏗 Bei unserem Bauträgerprojekt 🏠 im Zentrum der Skiregion Schladming schreiten die Bauarbeiten voran und ist die Phase des Rohbaus abgeschlossen. ✔️ Es werden vier luxuriöse Eigentumswohnungen mit einer Wohnfläche zwischen ca. 61 und 115 m2 errichtet. Die beiden Maisonette-Wohnungen im ersten bzw. zweiten Obergeschoss mit Blick auf die Planai bzw. den Dachstein 🗻 sind noch verfügbar. 😊 Nähere Informationen zum Projektverlauf bzw. zu den verfügbaren Immobilien findet Ihr unter: www.homeconcept.at (Link in Bio)
Baufortschritt Prime Living Schladming 🏗️
Verkaufsupdate – Prime Living Schladming‼️ Bei unserem neuen Bauträgerprojekt direkt im Zentrum der ⛷-Region Schladming wurde bereits die zweite gemütliche Erdgeschosswohnung mit großzügiger Gartenfläche verkauft. 🏠 Aktuell stehen nun noch zwei luxuriöse Maisonette-Wohnungen im 1. OG bzw. DG inklusive traumhaften Planai-Blick 🏔 zur Verfügung. Mehr Infos zu den verfügbaren Wohneinheiten findet ihr unter: www.homeconcept.at (Link in Bio) Interesse geweckt? Kontaktiere uns gerne telefonisch unter 📞0664/75008452 oder per Mail unter ✉️office(xmsAt)homeconcept(xmsDot)at. ☺️ • #newproject #homeconcept #Bauträger #primelivingschladming #visualisierungen #bau #wohnbau #eigentumswohnungen #schladming #bauträgerprojekt #wohnungen #eigenheim #home #interiordesign #architecture #immobilien #investment #forsale #skiregion #schladming #bergliebe
Fertigstellung Wohntraum Sonnenhang Radstadt ❗️🏠🎉 Im Zentrum von Radstadt (Salzburg) in etwas erhöhter Lage und einer familienfreundlichen Umgebung konnte unser Wohnbauprojekt mit sieben Einheiten im Spätsommer fertiggestellt und übergeben werden. Alle Objekte mit einer Wohnfläche zwischen ca. 53 und 61 m² haben ihre Eigentümer gefunden. ☺️👨‍👩‍👦 An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei allen am Bau Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. 🤝 Verkaufsstatus: we are sold out ❌ Mehr Infos zum gesamten Projekt unter: www.homeconcept.at (Link in Bio) • #fertigstellung #homeconcept #Bauträger #wohntraumsonnenhangradstadt #bauträger #bau #wohnbau #eigentumswohnungen #radstadt #bauträgerprojekt #wohnungen #eigenheim #home #interiordesign #architecture #immobilien #investment
Baufortschritt – Prime Living Schladming 🏗 Bei unserem Bauträgerprojekt in 8970 Schladming wurde ein Teil des Altbestandes bereits abgetragen. Aktuell wird fleißig am neuen Rohbau gearbeitet. 🪚🧱 Im Zentrum der ⛷region entstehen vier luxuriöse Eigentumswohnungen in einer der besten Lagen von Schladming inklusive eines „weltmeisterlichen“ Blicks auf den Talhang der Planai. ‼️ Zwei Maisonette-Wohnungen inklusive Sauna (Wohnfläche ca. 109 bzw. 115 m²) und eine EG-Wohnung mit großzügigem Garten (Wohnfläche ca. 62 m²) sind noch verfügbar. ‼️ Für eine Übersicht der verfügbaren Immobilien und detaillierte Infos zum Projekt besuche uns auf www.homeconcept.at (Link in Bio) oder kontaktiere uns gerne unter 📞0664/75008452 bzw. ✉️ office(xmsAt)homeconcept(xmsDot)at • #abriss #homeconcept #primelivingschladming #bauträger #bau #wohnbau #eigentumswohnungen #schladming #bauträgerprojekt #wohnungen #eigenheim #home #interiordesign #architecture #immobilien #investment #rohbau #bau #baustelle
Prime Living Schladming 🏗️ Der Abriss bei unserem Projekt in Schladming ist in vollem Gange. 🧱 Es werden vier luxuriöse Eigentumswohnungen mit einer Wohnfläche zwischen ca. 61 und 115 m2 errichtet. Zwei Maisonette-Wohnungen und eine Erdgeschosswohnung mit großzügigen Garten sind noch verfügbar. Mehr Infos findet ihr unter: www.homeconcept.at (Link in Bio) Kontakt: office(xmsAt)homeconcept(xmsDot)at oder 0664/75008452 • #abriss #homeconcept #primelivingschladming #bauträger #bau #wohnbau #eigentumswohnungen #schladming #bauträgerprojekt #wohnungen #eigenheim #home #interiordesign #architecture #immobilien #investment #rohbau #bau #baustelle

Charity Golf Turnier 

Heute fand das Charity Golf Turnier powered by MsG Mitterberg statt. ⛳️ 

Wir freuen uns als einer der Sponsoren, bedürftige Familien aus der Region unterstützen zu können. ?‍?‍?

12.06.2021


Gründung Homeconcept-Adria im April 2021

? ?  WIR EXPANDIEREN  ? ?

Nun ist es endlich soweit und wir dürfen Euch unsere neu gegründete Firma – HOMECONCEPT-ADRIA – vorstellen, mit welcher wir unser Tätigkeitsgebiet auf die kroatische Küste erweitern. ?

Um neue Wohn(t)räume für Euch zu schaffen bzw. eine Alternative zu unseren Immobilien in der Bergregion bieten zu können, errichten wir ab sofort auch exklusive Objekte an der Adria Kroatiens. ?

Genauere Infos zum neuen Projekt folgen demnächst – bleibt gespannt!

 

20.04.2021


Fertigstellung unseres Bauträgerprojekts "SUNAPART Weißenbach" im Dezember 2020

Ein weiterer Meilenstein ist vollbracht. Unser Bauträgerprojekt in Weißenbach bei Haus konnte Ende Dezember zeitgemäß fertiggestellt und an die Eigentümer übergeben werden. Nach einer einjährigen Bauphase entstanden neun Appartements, welche durch eine moderne Ausstattung in Kombination mit traditionellen Holzelementen bestechen. Alle Objekte wurden bereits verkauft, sodass die Betreiberfirma Apart4you die touristische Vermietung ab sofort in vollen Umfang aufnehmen kann. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei allen Beteiligten für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken!

Wollt ihr euren Urlaub in der neu erbauten Appartementanlage verbringen? Dann schaut gerne HIER vorbei.


Fertigstellung "Chalet Village Ramsau" im Juli 2020

Nun ist es endlich soweit – unser Bauträgerprojekt „Chalet Village Ramsau“ wurde erfolgreich umgesetzt und fertiggestellt. Es entstanden 18 exklusive Appartements im modernen alpenländlichen Baustil in einer wunderschönen Lage, von der in alle vier Himmelsrichtungen das atemberaubende Bergpanorama genossen werden kann. Mit Übergabe der Wohneinheiten an die Eigentümer ist unsere Arbeit getan und die Betreiberfirma Apart4you nimmt mit der touristischen Vermietung der Appartements ihre Tätigkeit auf. Vielen Dank an alle Partnerfirmen sowie Helfer, die unser Projekt mit aller Tatkraft in die Realität umgesetzt haben!


Eröffnungsfeier "Chalet Village Ramsau" im Juli 2020

Coronabedingt leiteten wir im kleineren Kreise die Eröffnung des Chalet Village in der Ramsau ein. Die fertiggestellten Appartements wurden besichtigt und an die Eigentümer übergeben. Neben einer musikalischen Unterhaltung gab es köstliche Schmankerl und auch den ein oder anderen edlen Tropfen Wein. Gekrönt wurde der feierliche Abend durch einen Heiratsantrag - in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an die Verlobten!


"Firstfeier" in Weißenbach im April 2020 

Nach Wiederaufnahme der Baustellen schritten die Arbeiten in Weißenbach schnell voran, sodass der Dachstuhl bereits fertig ist. Aufgrund von Covid-19 müssen wir dieses Mal aber leider auf eine große Firstfeier verzichten. Wir stoßen aber im kleinen Kreise auf eine weitere erfolgreich abgeschlossene Projektphase an. 


Baufortschritt "SUNAPART Weißenbach" im März 2020

Auch unser Bau in Weißenbach bei Haus wurde aufgrund der Situation rund um Covid-19 zum Stillstand gebracht. Sobald sich die Lage beruhigt hat, freuen wir uns aber schon wieder darauf, an dem Projekt mit neu geschöpfter Energie weiterzuarbeiten. Wir werden vollen Einsatz zeigen, sodass der Zeitplan möglichst eingehalten wird. 

An dieser Stelle wollen auch wir mal ein großes DANKE an alle Ärzte, Krankenschwestern, Handelsmitarbeiter usw. aussprechen, die trotz großen Ansteckungsrisikos alles geben!


Baufortschritt "Chalet Village Ramsau" im März 2020

Unser Bau in der Ramsau hat bereits Formen angenommen. Leider sind aber auch wir von der aktuellen Situation rund um Covid-19 betroffen. Aufgrund der VO der Bundesregierung und auch um die Verbreitungsgefahr zu verringern, legen wir den Bau bis auf Weiteres auf Eis. Zusammenhalt und Solidarität sollen in dieser Zeit wichtiger denn je sein. 

In diesem Sinne "bleibt´s dahoam und bleibt´s gsund"!


Bewohnbare Container zu verkaufen!

Sechs Container, die sich jeweils in drei Wohneinheiten aufteilen, zeichnen sich durch ihre hohe Nutzbarkeit aus. Je nach Belieben können sie sowohl als Wohnmöglichkeit als auch als Büro- oder Stauraum genutzt werden. Zu verkaufen sind 2 x 3 Container.

  • LAGE: 
    • 8966 Aich (direkt erreichbar von der Ennstal Straße B 320)  
  • CONTAINERFLÄCHE
    • je Container 20 Fuß (5.898 x 2.352 x 2.390)
  • AUSTATTUNG:
    • Schlafraum mit Bett, Kommode, Schrank, Kühlschrank inkl. Fenster
    • Bad mit Waschbecken, Dusche, Kommode
    • WC
  • PREIS:
    • auf Anfrage