Nach oben

Reihenhäuser in Goldeggweng


Eckdaten

 

  • Eigentumswohnungen 
  • Lage: Weng 157-158, 5622 Goldegg
  • Wohneinheiten: 6 (davon noch 2 verfügbar)
  • Wohnfläche: 100,8 m2
  • Kaufpreis: ab 368.030 €
  • Baubeginn: April 2018
  • Fertigstellung: Dezember 2018

 


Projektdetails

Lage: Die modernen Wohnobjekte, die perfekt für Familien geeignet sind, befinden sich in der wunderschönen Pongauer Gemeinde Goldegg. Mit über 600 Einwohnern ist Goldeggweng ein kleines und ruhiges Tal, das durch seine unzähligen Wanderwege punktet. 

Ausstattung: Die Anlage besteht aus zwei Reihenhäusern, in denen sich jeweils drei Wohneinheiten befinden. Die hochwertigen Erstbezugswohnungen verfügen mit ca. 101 m2 Wohnfläche, mit zwei Schlafzimmern und eine große Wohnküche über ausreichend Platz zur eigenen Entfaltung. Jede Wohneinheit verfügt über einen eigenen und großzügigen Garten mit Terrasse, von dem der Blick auf das Bergmassiv genossen werden kann. 

Bauart: Bei all unseren Projekten sind uns Kundenzufriedenheit und hochwertige Qualität am Wichtigsten, deshalb ist die Verwendung der besten Materialien wie auch eine genaue Verarbeitung selbstverständlich. Die Häuser wurden mit natürlichen Holzriegeln von heimischen Firmen gebaut, damit die Wertschöpfung in der Region bleibt. Beheizt werden die Reihenhäuser durch Photovoltaik. Diese Form der Beheizung zählt zu den effizientesten Varianten der Beheizung von Wohnräumen. Aber nicht nur niedrige Betriebskosten werden dadurch erreicht, sondern es wird auch ein großer Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

 


Angebote

Sie suchen noch nach einer passenden Immobilie?

Hier finden Sie Informationen zu den noch verfügbaren Wohnungen.

verfügbare WOHNUNGEN


Unterlagen

Fertigstellung

Projektumsetzung

Visualisierungen

Standort