Nach oben

Wohnbauprojekt "Schöner Wohnen in Radstadt"


Eckdaten
  • Eigentumswohnungen 
  • Lage: Lebzelterau 1, 5550 Radstadt 
  • Wohneinheiten: 10 (alle bereits verkauft)
  • Wohnfläche: 73 m2 - 99 m2
  • Kaufpreis: ab 268.804 €
  • Baubeginn: April 2018 
  • Fertigstellung: Dezember 2018

Projektdetails 

Lage: Dem Motto getreu "dort wohnen, wo andere Urlaub machen" entstand in Radstadt eine moderne Wohnanlage. Die Eigentumswohnungen sind bestens für Familien geeignet, da sich in unmittelbarer Nähe eine Krabbelgruppe, ein Kindergarten, Volks- und Hauptschule, wie auch verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten befinden. Der familienfreundliche Ortskern, indem sich die Immobilie befindet, ist umgeben von einer idyllischen Grünfläche und einigen Einfamilienhäusern. Öffentliche Verkehrsanbindungen sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Neben der ausgezeichneten Infrastruktur in Radstadt, wird für jede Altersgruppe und Jahreszeit ein umfangreiches Freizeitangebot geboten. Im Winter lädt das Skigebiet „Ski Amadé“ zum Skifahren ein. Nach einem ausgelassenen Skitag kann abends in der beliebten "Therme Amadé relaxed werden. Im Sommer können Wanderer und Radfahrer die schöne Natur von Radstadt bewundern. 

Ausstattung: Die familienfreundliche Anlage besteht aus zehn Erstbezugswohnungen mit einer Wohnfläche von 73 m2 bis 99 m2. Jede Eigentumswohnung verfügt über einen großzügigen Balkon, von dem der atemberaubende Blick auf das Bergmassiv genossen werden kann. Im 2. Obergeschoss befinden sich zwei exklusive Penthousewohnungen mit einer großen Dachterrasse. Alle Wohnräume sind mit edlen Parkettböden ausgestattet. Nähere Informationen finden Sie in der Bau- und Ausstattungsbeschreibung.

Bauart: Die Anlage wurde aus natürlichen Holzriegeln gebaut. Geheizt wird nachhaltig und umweltbewusst mit Fernwärme. Die Beheizung der Räume mit einer energiesparenden Fußbodenheizung ist selbstverständlich. Der Bau konnte in nur kurzer Zeit abgeschlossen werden, dies ist vor allem den heimischen Firmen zu verdanken, die Kompetenz und fachliches Wissen bewiesen haben. Der straffe Zeitplan konnte auch deshalb eingehalten werden, weil eng mit den Käufern zusammengearbeitet wurde und so Unklarheiten und spätere Beanstandungen vermieden werden konnten. 


Angebote

Alle zehn Wohnungen sind bereits VERKAUFT!


Unterlagen

Fertigstellung

Projektumsetzung

Visualisierungen

Standort