Nach oben

Reihenhäuser in St. Veit im Pongau


Eckdaten
 
  • Eigentumswohnungen
  • Lage: Niederuntersberg 6a - 6c, 5621 St. Veit
  • Wohneinheiten: 3 (alle bereits verkauft) 
  • Wohnfläche: 93 m2 - 193 m2
  • Besonderheit: leistbares und umweltbewusstes Wohnen 
  • Baubeginn: Oktober 2014
  • Fertigstellung: Mai 2015

Projektdetails

Lage: Die Anlage entstand in St. Veit im Ortsteil Niederuntersberg. Die leicht erhöhte Lage bietet einen sehr schönen Blick in das Tal. Sämtliche Infrastruktur sowie das Krankenhaus von Schwarzach sind fußläufig erreichbar. 

Bauart: Der Bau stand ganz unter dem Motto leistbares und umweltbewusstes Wohnen gepaart mit einem optimierten Betriebskostenaufwand. Leistbares Wohnen kann u. a. durch die Photovoltaikanlage erreicht werden. Diese Form der Beheizung zählt zu den wirtschaftlichsten und effizientesten Varianten für die Beheizung von Wohnräumen. Aber nicht nur niedrige Betriebskosten werden dadurch erreicht, sondern es wird auch ein großer Beitrag zum Umweltschutz geleistet. Das Reihenhaus wurde in nur acht Monaten errichtet und den Käufern schlüsselfertig übergeben. Einerseits konnte der straffe Zeitplan nur durch die enge Zusammenarbeit mit den Käufern umgesetzt werden, dadurch konnten Unklarheiten oder spätere Beanstandungen vermieden werden. Andererseits wurden ausschließlich Firmen der Region beauftragt, die Kompetenz und fachliches Wissen bewiesen haben. 

Ausstattung: Es wurde eine moderne Reihenhausanlage bestehend aus drei Wohneinheiten errichtet. Die hellen Eigentumswohnungen haben eine Wohnfläche von 93 m2 bis 193 m2. Jede Wohnung verfügt über einen großen Garten, von welchem der atemberaubende Blick ins Tal oder auf das Bergmassiv genossen werden kann. 


Angebote

Alle Wohneinheiten sind bereits VERKAUFT.



Fertigstellung

Projektumsetzung

Standort