Nach oben

Wohnbauprojekt in Liefering


Eckdaten

 

  • Eigentumswohnungen 
  • Lage: Theodostraße 34, 5020 Salzburg 
  • Wohneinheiten: 5 (alle bereits verkauft)
  • Wohnfläche: 48 m2 - 100 m2
  • Kaufpreis: 245.000 € 
  • Baubeginn: April 2016
  • Fertigstellung: Dezember 2016

Projektdetails

Lage: Das Wohnobjekt wurde in Liefering, ein Stadtteil im Nordwesten der Stadt Salzburg, errichtet. Liefering zeichnet sich als das "Dorf in der Stadt" durch seine perfekte Lage aus. Es ist nicht weit von der Stadt Salzburg entfernt, aber doch etwas ruhiger gelegen. Mit dem O-Bus kann nur in wenigen Minuten das Zentrum Salzburg erreicht werden. Der schöne Ort ist perfekt für Familien geeignet, denn in unmittelbarer Nähe befinden sich Kindergärten und Schulen. 

Ausstattung: Es entstanden fünf moderne Wohneinheiten zwischen 50 m² und 100 m² Größe, zwei Gartenwohnungen mit schöner Terrasse und einem Gartenanteil sowie drei Maisonettwohnungen, welche alle über großzügige Balkone im Obergeschoss sowie einer Panoramaterrasse im Dachgeschoss verfügen. Alle Wohnräume sind mit edlen Parkettböden ausgestattet und mit Licht durchflutet.

Bauart: Bei all unseren Projekten sind uns Kundenzufriedenheit und hochwertige Qualität am Wichtigsten, deshalb ist die Verwendung der besten Materialien wie auch eine genaue Verarbeitung selbstverständlich. Die bewährte Ziegelmassivbauweise verbunden mit einer Luftwärmepumpe spart langfristig Kosten und sorgt für ein gemütliches Raumklima. Beheizt werden die Räume kostensparend mit einer Photovoltaikanlage, sodass die Umwelt aufgrund des fehlenden CO2-Ausstoßes geschont wird. Die Beheizung der Räume mit einer energiesparenden Fußbodenheizung ist selbstverständlich. Nähere Informationen finden Sie in der Bau- und Ausstattungsbeschreibung.


Angebote

Alle Wohnungen sind bereits VERKAUFT.


Unterlagen

Fertigstellung

Projektumsetzung

Visualisierungen

Standort