Nach oben
Loading...

APART33 in Haus im Ennstal 



Eckdaten
 
  • Anlegerprojekt 
  • Lage: Marktstraße 29, 8967 Haus

  • Wohneinheiten: 33 (alle bereits verkauft)

  • Wohnfläche: 48,6 m2 - 146 m2

  • Hauseigenes Café

  • Highlight: Sauna in jedem Appartement, Galeriewohnung mit 146 m2

  • Baubeginn: April 2018 

  • Fertigstellung: Juni 2019 


Projektdetails 

Lage: Das Objekt befindet sich in der Markstraße 29, 8967 Haus und somit inmitten der Schladming-Dachstein Region. Haus im Ennstal, seit 2014 offiziell das schönste Dorf Europas, ist eines der schönsten Plätze in der Alpenregion. Hier ergänzen sich naturbelassene Landschaften, steirische Gastlichkeit und touristische Infrastruktur. In unmittelbarer Nähe befinden sich u. a. einige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, ein Golfplatz und der Hauser Kaibling, welcher im Winter durch seine schönsten Skipisten und im Sommer durch die vielen Wanderwege punktet. 

Ausstattung: Die Anlage besteht aus zwei Einheiten, dem Haupthaus und dem Nebenhaus. In den Objekten befinden sich 33 Appartements, welche mit Naturmaterialien von heimischen Firmen eingerichtet wurden. Durch die moderne Einrichtung mit einigen Holzelementen aus der Heimat entstand eine gemütliche Atmosphäre. Jedes Appartement enthält eine eigene Sauna, in der Sie entspannte Momente nach einem ausgelassenen Skitag genießen können. Im Haupthaus befindet sich unser hauseigenes Café CAFÉ ZU.HAUS, in dem die Gäste des Hauses wie auch Besucher ihr Frühstück oder einen Nachmittagssnack genießen können. 

 


 

Bauart: Den Bau führten vorwiegend heimische Firmen durch, was uns sehr wichtig war, da so die Wertschöpfung in der Region bleibt. Bei der Architektur wurde ein spezielles Augenmerk auf die Kombination von alpenländlichen Baustil und möglichst offenen, hellen Räumlichkeiten gelegt. Der untere Teil der Anlage besteht aus Ziegelmassiv und der Dachstuhl aus Holzriegel. Die solide Bauart spart langfristig Kosten und erhält somit den Wert der Immobilie. Geheizt wird nachhaltig mit Fernwärme. Für ein angenehmes Raumklima sorgt die energiesparende Fußbodenheizung in allen Räumen. Nähere Informationen finden Sie in der Bau- und Ausstattungsbeschreibung.

Betriebskonzept: Eine eigene Immobilie im Alpenraum und damit noch sicheres Geld verdienen - APART33 macht es möglich. 33 Appartements in Haus im Ennstal bieten den Eigentümern neue Möglichkeiten im Bereich Veranlagung. Die Eigentümer der Objekte haben die Möglichkeit, einerseits ihren Urlaub in ihrem Eigenheim in einer der schönsten Regionen zu verbringen und andererseits in ihrer Abwesenheit Geld zu verdienen. Vier Wochen im Jahr können die Käufer ihre Wohneinheiten selber genießen und in der restlichen Zeit werden sie durch die Betreiberfirma Apart4You touristisch vermietet. Die Eigentümer werden dadurch zu Unternehmern, was natürlich auch einige steuerliche Vorteile bringt. Nähere Informationen finden Sie im Betriebskonzept.

Eine Zweitwohnsitznutzung ist weder beim Kauf noch in Zukunft möglich! Will der Eigentümer sein Appartement nicht mehr touristisch vermieten, sondern lediglich für private Zwecke nutzen, muss dieser einen Hauptwohnsitz begründen.


Angebote

Appartement KAUFEN: 

Alle Appartements sind bereits verkauft.

Appartement BUCHEN

Sie können Ihren Urlaub in einer der modernen 33 Appartements genießen:

Buchung

Café:

Entdecken Sie auch das hauseigene Café:

Café Zu.Haus


Unterlagen

Film zur Eröffnungsfeier am 29. Juni 2019

Fertigstellung

Projektumsetzung

Visualisierungen

Anfahrtsplan